Globus Eröffnung Ludwigshafen

Kunde:
Globus Ludwigshafen
Veranstaltungsort:
Ludwigshafen
Zielgruppe:
0-99
Dauer:
2 Monate

Anz. Teilnehmer:
-

Aufgaben und Zielsetzung:

Unsere Aufgabe war es Eröffnung und Präsentation des neuen Globus Marktes in Friedrichshafen durch zuführen. Die Kunden sollten die Möglichkeit bekommen, die Produkte der GLOBUS SB-Warenhaus Holding GmbH & Co. KG zu erleben und sich von der erstklassigen Qualität zu überzeugen.

Beschreibung des Events:

Die Eröffnung des neuen Globus Marktes in Friedrichshafen war ein voller Erfolg. Die Evnetagentur projekt c war mit den Eröffnungsfeierlichkeiten betraut und erarbeitete die Eröffnungskonzeption. Immer wieder waren verschiedene Walking-Acts unterwegs, welche die Kunden unterhielten und informierten. An mehreren Tagen konnten die Kunden bei der "Globus-Quiz Show" bei spannenden Fragen viele Preise gewinnen. projekt c - die eventmacher! konzipierte für die GLOBUS SB-Warenhaus Holding GmbH & Co. KG diese eigens entwickelte Quiz-Show und war auch für die komplette Durchführung der Aktion, die 4 Wochen dauerte, zuständig. Echtes Eventmarketing und Fullservice sind oberste Maxime.

projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...

fblogo    twitterlogo
You are here PROJEKTBEISPIELE Einkaufszentren / Shopping Malls