Einweihung TBits.net

Kategorie:
VIP-Abend
Veranstaltungsdatum:
5. September 2008
Kunde:
TBits.net
Veranstaltungsort:
Alfdorf
Zielgruppe:
Kunden, Mitarbeiter
Dauer:
1 Tag

 

Anz. Teilnehmer:
50 geladene Gäste

Aufgaben und Zielsetzung:

Die Computerspezialisten von TBits.net feierten am 19. September 2008 die Neueröffnung Ihrer Büroräume in Alfdorf bei Stuttgart. Als Eventpartner wurde die eventagentur projekt c ausgewählt. Die Zielsetzung war, einen unvergesslichen Abend für die VIP-Gäste und Mitarbeiter zu gestalten.

Beschreibung des Events:

Die geladenen Gäste wurden auf dem roten Teppich mit Sekt und Häppchen empfangen. Nach einer ersten Rede von Geschäftsinhaber Herrn Börnert, sorgte Martin Pepper für die musikalische Untermalung des gesamten Abends. Neben loungiger Musik, Catering aus nahen und fernen Ländern, Weinspezialitäten aus dem Ausland und Reden hatten die Gäste ausgiebig Zeit, sich das neuerbaute Gebäude anzusehen. Highlight des Abends war der Start von 100 Himmelslaternen die hellstrahlend im Dunkel der Nacht verschwanden. Jede einzelne Laterne wurde mit einem persönlichen Wunsch an die Firma TBits.net versehen. Die Gäste waren begeistert von diesem emotionalen Erlebnis und feierten noch lange an der von uns eingerichteten Cocktailbar.
projekt c - die eventmacher! aus Adelberg waren mit der Konzeption, Umsetzung und Koordination der Eröffnung beauftragt. Mit einem Service, der weit über das normale Angebot einer Eventagentur hinausgeht, konnten wir auch diesen Kunden begeistern.
Wir danken für das Vertrauen und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.

projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
fblogo    twitterlogo
You are here PROJEKTBEISPIELE Eröffnungen/Einweihungen