Eröffnung Neubau ERNI Electronics GmbH

Kategorie:
Corporate Events
Veranstaltungsdatum:
21. & 22.11.2012
Kunde:
ERNI Electronics GmbH
Veranstaltungsort:
ERNI Niederlassung Adelberg
Zielgruppe:
Kunden, Mitarbeiter, Öffentlichkeit
Dauer:
2 Tage


Anz. Teilnehmer:
Schülerorientierungstag 300 Schüler / VIP-Tag 50 Gäste / Tag der offenen Tür 4.500 Gäste
Aufgaben und Zielsetzung:
Erarbeitung einer Event-Konzeption zur Eröffnung des Neubaus auf dem Werksgelände von ERNI in Adelberg. Hierzu wurden in drei verschiedenen Eventarten an zwei Tagen spezielle Veranstaltungen sowohl für VIP-Gäste, Mitarbeiter und Schüler, als auch für die Öffentlichkeit durchgeführt.  

Beschreibung des Events:

Nach 2-jähriger Bauphase wurden im September 2012 die Tore des Neubaus der Firma ERNI in Adelberg geöffnet.

Als Auftakt gab es am 21.09.2012 eine VIP Veranstaltung, sowie einen Schülerorientierungstag im Rahmen der Neubau Eröffnung. Die VIP Gäste konnten sich nach einer Werksführung und einem exklusiven Mittagessen anschließend bei einer Segwaytour die schöne Lage von Adelberg genießen. Mit Rund 40 VIP Gästen ging es um den Herrenbachstausee in Adelberg. Parallel zu diesem Ereignis konnten sich rund 300 Schüler und Schulabgänger über die Ausbildungsberufe der Firma ERNI informieren. Um die Teamfähigkeit und das Geschick der Schüler zu fordern, wurden mehrere Workshops wie Bogenschießen und Segway fahren angeboten. 

Am Tag der offenen Tür konnten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ihren Kindern, Partnern und Familien die Niederlassung von ERNI zeigen. An diesem Tag wurde aus dem neuen Untergeschoss ein Family-Actionpark, die Kinder konnten sich schminken lassen, an einer Wii-Station ihr Geschick beweisen, auf der Schloss-Hüpfburg toben oder mit dem Segway über das Gelände fahren.

Nicht zuletzt konnten auch die Erwachsenen einiges erleben. So ging es für einige mit dem Elektroauto "Twicy" über das Gelände von ERNI.

Für das Wohl der Gäste an beiden Tagen wurde selbstverständlich mit typischen Leckereien auch gesorgt.

Die Eventagentur projekt c zeichnete als Generalunternehmer für die Organisation und Durchführung verantwortlich. Laut Geschäftsführer wurden mit diesem Event neue Maßstäbe gesetzt. Über dieses Lob freuen wir uns sehr und danken der ERNI Electronics GmbH für die ausgezeichnete Zusammenarbeit.

projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...

fblogo    twitterlogo
You are here EVENTS PROJEKTBEISPIELE Eröffnungen / Einweihungen