VfB Stuttgart Saisonopening


Kategorie:
Corporate Event
Veranstaltungsdatum:
8. August 2010
Kunde:
Weru AG / SV Versicherung
Veranstaltungsort:
Mercedes Benz Arena
Zielgruppe:
Kunden, Neukunden
Dauer:
1 Tag


Anz. Teilnehmer:
50.000 Besucher
Aufgaben und Zielsetzung:

Traditionell bildet das VfB Opening den offiziellen Startschuss in die neue Bundesliga-Saison. Auch in diesem Jahr lockte das bunte Programm, welches der VfB Stuttgart und seine Werbepartner für die weiß-rote Anhängerschaft jeden Alters vorbereitet hatte, die Massen an.
Beschreibung des Events:

Rund 50.000 Besucher fanden sich trotz zeitweise wolkenbruchartiger Regenfälle über den Tag hinweg auf dem Aktionsgelände gegenüber der Mercedes Benz Arena ein.
 Auf dem VfB-Openinggelände gab es einiges zu erleben und zu entdecken, denn die VfB Partner luden zu Aktion, Spiel und Spaß für Klein und Groß ein.
 Zum Beispiel der legendäre Speed Kick der SV Versicherung bei welchem die Schussstärke gemessen wurde und Schussgeschwindigkeiten von über 100km/h erzielt wurden.
 Für die echten VfB Fans gab auch dieses Jahr wieder das gelb-schwarze Tiger-Entenrodeo von Weru, dem Fenster & Türenspezialisten. Viele Lacher und stolze Mienen nach dem wilden Ritt waren garantiert!
Das absolute Highlight war die Vorstellung der VfB-Profis für die neue Bundesligasaison auf der großen Showbühne des neuen Hauptsponsors Gazi.
 Der Auftritt des Clowns Kilkusch mit seinem Mitmachzirkus oder die Red Poison Cheerleader sorgten genauso für Kurzweil wie die Beats und Rhythmen der DJ´s von bigFM und die Auftritte von VfB Maskottchen Fritzle.
Im Wechsel mit dem tollen Unterhaltungsprogramm gab es Infos zum VfB aus erster Hand. Nicht nur die Spieler hatten bei ihrer Präsentation Worte an die Fans gerichtet, später standen die Sportdirektoren Fredi Bobic und Jochen Schneider für ein ausgiebiges Gespräch zur Verfügung.
Acht Stunden erlebten die anwesenden VfB Fans ein abwechslungsreiches, spannendes und actionreiches Programm .
Auch projekt c - die eventmacher! hat dieses besondere Event wieder gerne begleitet und bedankt sich für die erfolgreiche Zusammenarbeit bei Weru, der SV Versicherung und dem VfB Stuttgart. Für eine fußballbegeisterte Eventagentur immer wieder ein Vergnügen!
projekt c wünscht eine erfolgreiche Saison. Wir freuen uns auf das nächste VfB Opening 2011.
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
fblogo    twitterlogo
You are here PROJEKTBEISPIELE Events für Städte, Verbände & Vereine