A8 und R8 Präsentation durch Eventagentur projekt c

Kategorie:
Autopräsentation
Veranstaltungsdatum:

Kunde:
Graf Hardenberg Gruppe
Veranstaltungsort:
Audi Zentrum Karlsruhe
Zielgruppe:
Kunden, Mitarbeiter
Dauer:
1 Tag


Anz. Teilnehmer:

Beschreibung des Events:

Die Graf Hardenberggruppe ist einer der größten und bedeutendsten Automobilhändler in Deutschland. Das Markenportfolio umfasst Audi, VW, Porsche, Skoda, Ford und Seat. projekt c - die eventmacher betreut die Graf Hardenbergbetriebe seit vielen Jahren bei ihren Eventaktivitäten. Die Präsentation des neuen Audi A8 und des neuen Audi R8 Spider waren das Eventhighlight des Jahres im Konzern.
Das Event sollte die Qualitäten des neuen A8 sichtbar und greifbar machen. projekt c - die eventmacher! aus  Adelberg war wieder einmal für die Graf Habenberg Gruppe und damit einer ihrer Marken, in diesem Fall der Marke Audi, als Generalunternehmer und Eventagentur für die gesamte Kreation und die Abwicklung dieses hochwertigen VIP-Events verantwortlich.
Wir betreuen die Graf Hardenberg Gruppe seit 5 Jahren im gesamten Eventbereich. Spannend inszeniert war  die Produktvorstellung: In einer von uns speziell angefertigten XXL-Box wurde das neue Flaggschiff aus dem Hause Audi präsentiert. Unter dem begeisterten Applaus der 500 geladenen VIP-Gäste lüftete sich die Box und schwebte nach oben, während sich darunter der, von anfangs dicht umwobenen Nebel umhüllte Audi A8 eindrucksvoll präsentierte. Zu sehen bekamen die Gäste, eine neue Luxus Limousine, ein technisches Kunstwerk aus Sportlichkeit und Progressivität. Auch Ruppert Stadler, Vorstandsvorsitzender der Audi AG sagt über den neuen Audi: „Der neue Audi A8 ist die sportlichste Limousine in seinem Segment.“ In der Audi Lounge und an der Cocktailbar ließen die geladenen Gäste die Ereignisse des Abends 
Revue passieren und konnten sich begeistert über den neuen Audi A8 austauschen.

Ein weiteres Highlight des Abends war die direkt angeschlossene Präsentation des neuen Audi R8 Spider,  der ebenfalls in diesem exklusiven Rahmen präsentiert wurde. projekt c - die eventmacher! war auch hier für die gesamt Konzeption, Präsentation und Durchführung  verantwortlich. Wir wünschen den beiden Premium Modellen von Audi und der Graf Hardenberg Gruppe einen erfolgreichen Start am Markt und freuen uns auch schon jetzt auf viele weitere Veranstaltungen mit der Weltmarke Audi.
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
fblogo    twitterlogo
You are here PROJEKTBEISPIELE Fahrzeugpräsentationen