Präsentation Mini Coupé

Kategorie:
Autopräsentation
Veranstaltungsdatum:
30. August - 01. Oktober 2011
 Kunde:
BMW Niederlassung Stuttgart
Veranstaltungsort:
BMW Niederlassung Stuttgart, BMW Niederlassung Rosensteinpark, BMW Niederlassung Mannheim
Zielgruppe:
Kunden
Dauer:
3 Tage


Anz. Teilnehmer:
ca. 1.000 Gäste
Beschreibung des Events:

Das war vielleicht ein spektakulärer Auftritt! Das neue MINI Coupé überzeugte nicht nur mit seinen inneren Werten und seinem guten Aussehen, sondern war ganz nebenbei auch noch supersportlich unterwegs. Im Rahmen einer After-Work-Party kamen in 3 MINI Zentren an 3 Tagen Ende August daher viele Gäste bei MINI vorbei, um das neue MINI Coupé herzlich willkommen zu heißen! Ein neues Mitglied auf dieses die MINI Familie richtig stolz sein kann! Die Eventagentur projekt c-die eventmacher aus Adelberg bei Stuttgart haben diese After-Work-Partys gemeinsam mit der BMW Niederlassung Stuttgart durchgeführt. Vom MINI-Fingerfood über hippe Trendgetränke wurde alles auf diesen Abend angepasst.Der Loungebereich war im fetzigen MINI-Design gestaltet und auch die Leuchtbar wurde dementsprechend dekoriert. Ein DJ und ein Saxophonist gaben an den Abend ihr Bestes um in den MINI-Zentren eine zur After-Work-Party passende Clubatmosphäre zu schaffen. So konnte die neue Präsentation ordentlich gefeiert werden. projekt c-die eventmacher! bedanken sich für die Zusammenarbeit, drei erfolgreiche Veranstaltungstage und freuen sich als offizieller Eventpartner von Mini Stuttgart auf eine weitere, erfolgreiche und spannende Zusammenarbeit.

projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...

fblogo    twitterlogo
You are here Home