Firmenjubiläum 50 Jahre König

Kategorie:
Firmenjubiläum
Veranstaltungsdatum:
22.09. / 24.09.2011
Kunde:
König Metallveredelung GmbH
Veranstaltungsort:
Lauchringen
Zielgruppe:
Kunden, Mitarbeiter
Dauer:
2 Tage


Anz. Teilnehmer:
Mitarbeiterabend 220 Gäste / VIP-Abend 100 Gäste /
Aufgaben und Zielsetzung:
 
Beschreibung des Events:

Die „50 Jahre edle Oberflächen“ waren Anlass für die Jubiläumsfeierlichkeiten, die mit einem Gala-Abend am 22.September 2011 im stimmungsvollen Ambiente der Klosterschüer Ofteringen begannen.

In Anwesenheit zahlreicher prominenter Gäste eröffnete Gebhard Freiherr von Salmuth als Vertreter der Gesellschafterfamilien den Abend mit seiner Rede, in der er die Gäste begrüßte und den Anlass entsprechend würdigte. Ansonsten gehörte der Abend den Gästen. Es blieb genügend Raum für angeregte Gespräche untereinander: Mitstreiter und Kollegen, Kunden, Lieferanten, Beratern, Banken, ehemaligen Führungskräften und Freunden.

Das Ladies Swing Quartet begleitete die von Moderator Uwe Waltersbacher moderierte Veranstaltung musikalisch – ob vor der Klosterschüer beim Sektempfang oder später auf der Bühne -, und die Auftritte des genialen Bauchredners Andreas Römer, der nebenbei auch noch an den Tischen mit seinen „Bauchgefühlen“ begeisterte, gaben dem Ganzen die humorvolle Würze.

Am Samstagabend waren die mehr als 200 Mitarbeiter und deren Angehörige zum Mitarbeiterfest eingeladen. Die Überraschung war perfekt, als die Gäste die über Nacht zum Festsaal gewandelte Halle auf dem Firmengelände betraten: festlich gedeckte Tische mit Kerzenlicht, eine perfekte Bühneninstallation mit zwei Großleinwänden, auf denen die Multimediashow, mit der im Verlaufe des Abends die Firmengeschichte präsentiert wurde, von jedem Platz aus bestens zu sehen war. In der in den Firmenfarben illuminierten Halle gab es zudem noch eine gemütliche Bar, die genügend Platz bot für angeregte Unterhaltungen.

Nachdem alle Plätze besetzt waren, gab Moderator Uwe Waltersbacher die Bühne frei für Geschäftsführer Norbert Mahler, der seine Gäste willkommen hieß und sich in einer kurzen Rede bei seiner Belegschaft für ihr Engagement bedankte.

Bei einer ausgezeichneten Menüauswahl und gut sortierten Getränken blieben keine Wünsche offen, und die Mitarbeiter konnten zusammen mit der Geschäftsleitung feiern und den Abend genießen.
Die Eventband bot zudem nach dem Essen eine begeisternd, beklatschte Bühnenshow mit Blues,
Soul und Rock´n Roll.
Auch an diesem Abend war „Der Römer“ wieder mit von der Partie und begeisterte sein Publikum, das er von Beginn an auf seiner Seite hatte und in seine Show mit einbezog.

Die Eventagentur projekt c-die eventmacher fungierten bei diesem Jubiläum wieder einmal mehr  als Fullservice Unternehmen für Eventmarketing und richteten nicht nur den VIP-Abend, sondern auch den Mitarbeiterabend aus.

Norbert Mahler (Geschäftsführer der Firma König)war begeistert:

„Nach einigen Tagen Abstand möchte ich nochmals auf unsere beiden gelungenen Jubiläumsveranstaltungen vom 22. und 24.09.2011 zurück blicken. Dank Ihrer kompetenten Beratung, Ihrem persönlichen Engagement sowie der professionellen Leistung Ihres gesamten Teams wurde unser 50jähriges Betriebsjubiläum ein Ereignis von bleibender Erinnerung für alle Teilnehmer. Die überwältigende Resonanz, die beide Abende auslösten - sowohl bei den Gästen in der Klosterschüer, als auch bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern - bestätigt nachträglich eindrucksvoll, dass es zu einem wirklich unvergesslichen Jubiläum wurde, so, wie ich es mir nicht schöner ausmalen konnte.“

Auch projekt-c-die eventmacher! aus Adelberg bedanken sich für eine wunderbare und so erfolgreiche Zusammenarbeit über Monate hinweg!

projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...

fblogo    twitterlogo
You are here PROJEKTBEISPIELE Firmenjubiläum 50 Jahre König