Life Plus Berlin 2007

Kategorie:
Corporate Event
Veranstaltungsdatum:
4. - 5. Mai 2007
Kunde:
Life Plus
Veranstaltungsort:
Estrel Convention Center Berlin
Zielgruppe:
Selbständige Life Plus Partner
Dauer:
2 Tage

Anz. Teilnehmer:
VIP-Abend 200 Personen, Tagesveranstaltung 3000 Personen, Abendveranstaltung 1700 Personen

Beschreibung des Events:

Am 04. Mai 2007 freuten sich 200 geladene Gäste gemeinsam mit den Gründern von Life Plus den Anerkennungsempfang in der exklusiven Lounge der Estrel Convention Hall zu feiern. Die für diesen Abend eigens von loungemoebel.de eingerichtete Lounge ist ein Produkt von projekt c - die eventmacher!, das sich auf den verschiedensten Events immer größerer Beliebtheit erfreut und im individuellen Branding gestaltet wird. Von unseren wandelnden Buffets, die ebenfalls wieder für große Aufmerksamkeit sorgten, wurden von charmanten Hostessen Häppchen und kleine Leckereien gereicht. Persönliche Gespräche mit der Unternehmensleitung und den Firmengründern des Konzerns, in freundschaftlicher Atmosphäre, machten den Abend für die geladenen Gäste zu einem ganz besonderen Erlebnis. projekt c aus Adelberg war, wie immer, für die komplette Planung und Organisation dieses exclusiven Get togethers in Berlin verantwortlich.
Am Morgen des 05. Mai öffneten sich dann die Türen der Convention Hall in Berlin.
Im Mittelpunkt der Tagesveranstaltung standen Visionen, Träume und Freundschaften.
Unter der Regie von projekt c – die eventmacher! kamen mehr als 3.000 Besucher und Freunde von Life Plus und freuten sich mit den Kollegen auf die Neu-Qualifizierungen, lauschten gespannt den Vorträgen der Firmengründer und erfreuten sich an den Rückblicken des vergangenen, erfolgreichen Geschäftjahres und verbrachten einen unvergesslichen Tag miteinander.
Wie bei jedem Event von Life Plus gab es auch dieses mal für über 1.700 Gästen einen exklusiven Galaabend mit kulinarischen und künstlerischen Leckerbissen.
Die Convention Hall, gerade noch Ort der Tagesveranstaltung, wurde innerhalb von 2 Stunden mit 50 Mitarbeitern zur Gala-Location umgebaut und dekoriert. Auch hier zeichnete sich das Team von projekt c für die Supervision verantwortlich.
Die Eventmacher aus Adelberg setzten jedoch nicht nur beim Abendprogramm, sondern auch beim hervorragenden Catering wieder einmal logistische Akzente.
So wurden an 12 Buffet-Stationen 1700 Gäste verköstigt, wobei kein Gast länger als 10 Minuten am Buffet warten musste. Eine, so der Kunde: „logistische Meisterleistung“.
Nach einem leckeren Galabuffet waren es ein weiteres Mal die Stars in Concert, die die Halle zum Beben und die Mitarbeiter zum Klatschen brachten. Elvis, Cher, Tom Jones und Rod Stewart heizten kräftig ein. Danach wurde getanzt, gelacht, gefeiert  und der DJ legte bis in die frühen Morgenstunden auf. Viele Dankesmails an die Geschäftsleitung von Life Plus unterstrichen den Erfolg dieser Verantstaltung in Berlin.
Als Gesamtverantwortlicher der Life Plus Events in Deutschland freut sich projekt-c-die eventmacher schon jetzt auf das Sommerfest 2007 in Hannover und ein erneutes Wiedersehen mit den Gründern, Gästen, Freunden und Kunden und sagt Danke für die gute und harmonische Zusammenarbeit.
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
fblogo    twitterlogo
You are here PROJEKTBEISPIELE Nationale & Internationale Symposien