Life Plus Karlsruhe 2007

Kategorie:
Corporate Events
Veranstaltungsdatum:
9. / 10. November 2007
Kunde:
Life Plus
Veranstaltungsort:
Schwarzwaldhalle Karlsruhe
Zielgruppe:
Selbständige Life Plus Partner
Dauer:
2 Tage

Anz. Teilnehmer:
VIP-Abend 300 Personen, Abendveranstaltung 2700 Personen, Abendveranstaltung 1200 Personen

Beschreibung des Events:

Wieder einmal freuten sich 280 geladene Gäste gemeinsam mit den Gründern den Anerkennungsempfang im Foyer der Schwarzwaldhalle in Karlsruhe zu feiern. In der exklusiven „Black & White Lounge“ verwöhnten charmante Hostessen und Hosts die VIP´s. Von unseren wandelnden Buffets wurden Häppchen und kleine Leckereien gereicht. Bei vielen Gesprächen, dem Wiedersehen von Freunden und Bekannten wurde somit das Wochenende des Spirit of Life Plus Herbst 2007 eröffnet.
Am Samstag begrüßten unsere Hostessen ab 8.00 Uhr die zahlreichen Besucher der Veranstaltung. Bei Kaffee und Croissant warteten sie, bis sich um 9.00Uhr die Pforten der Schwarzwaldhalle öffneten.
Während die Erwachsenen im Saal den Vorträgen lauschten, spielten, malten und rutschten die Kinder im eigens eingerichteten Kinder-Erlebnisland. In diesem Unternehmen wird Familienkultur großgeschrieben und der Bereich der Kinderbetreuung ist fester Bestandteil unseres Eventkonzepts.
In den Pausen wurden die 2.700 Gäste mit leckerem Essen und Kuchen verwöhnt und auch die karibische Früchtebar war bei den gesundheitsbewussten Gästen ein absoluter Renner.
Nach der Tagesveranstaltung hieß es für das Team der KMK und projekt c die Schwarzwaldhalle in eine Großraumdiscothek mit allem Komfort zu verwandeln, während die 1.700 Abend-Gäste in der nebenan liegenden Gartenhalle mit einem, ebenfalls von projekt c organisierten Galabuffet verwöhnt wurden. Anschließend wurden die Gäste vom Moderator in die rekordverdächtig, von ca. 50 Mitarbeitern, in Windeseile umgebaute Location geleitet. Zwischen Palmen, einer Wellnessecke mit luxuriösen Massagesesseln, brasilianischer Caipirinha-Bar, DJ, Lounge und Kerzenschein wurde das Highlight des Abends genossen, Power Percussion heizte mit Paukenschlägen und atemberaubenden Rhytmen kräftig ein und die Gäste feierten bis in die frühen Morgenstunden.
projekt c bedankt sich für die erfolgreiche Zusammenarbeit und freut sich auf die kommenden erlebnisreichen Events im Jahr 2008.
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
fblogo    twitterlogo
You are here PROJEKTBEISPIELE Nationale & Internationale Symposien