Life Plus Karlsruhe 2008

Kategorie:
Corporate Events
Veranstaltungsdatum:
17. / 18. Oktober 2008
 Kunde:
Life Plus
Veranstaltungsort:
Schwarzwaldhalle Karlsruhe
 Zielgruppe:
Selbständige Life Plus Partner
Dauer:
2 Tage

Anz. Teilnehmer:
VIP-Abend 300 Personen, Abendveranstaltung 2700 Personen, Abendveranstaltung 1000 Personen

Beschreibung des Events:

Wieder einmal freuten sich 300 geladene Gäste, am 17.Oktober 2008, gemeinsam mit den Gründern den Anerkennungsempfang im Foyer der Schwarzwaldhalle in Karlsruhe zu feiern.
Die Gäste wurden auf einem hollywoodartig gestalteten, beleuchteten roten Teppich empfangen.
In der exklusiven und neu kreierten "Karibic-White-Lounge“ verwöhnten charmante Hostessen und Hosts die VIP´s zwischen Palmen und Blumen.
Von unseren wandelnden Buffets wurden Häppchen und kleine Leckereien gereicht. Bei vielen Gesprächen und dem Wiedersehen mit Freunden und Bekannten wurde somit das Wochenende des Spirit of Life Plus Herbst 2008 eröffnet.
Am Samstag, 18.Oktober 2008 begrüßten unsere Hostessen ab 8.00 Uhr die zahlreichen Besucher der Veranstaltung. Bei Kaffee, Croissant und frischen Früchtebechern warteten sie, bis sich um 9.00Uhr die Pforten der Schwarzwaldhalle öffneten.
Während die Erwachsenen im Saal den Vorträgen lauschten, spielten, malten und rutschten die Kinder im eigens von projekt c eingerichteten Kinder-Erlebnisland. In diesem Unternehmen wird Familienkultur großgeschrieben und der Bereich der Kinderbetreuung ist fester Bestandteil unseres Eventkonzepts. In diesem Jahr war auch für die „großen Kinder" etwas dabei, denn am Tischkicker konnte jeder sein Können als Jens Lehmann oder Michael Ballack beweisen.
In den Pausen wurden die 2.600 Gäste mit leckerem Essen und Kuchen verwöhnt, und auch die karibische Früchtebar, welche es in diesem Jahr, nach dem bombastischen Erfolg im Vorjahr, gleich in doppelter Ausführung gab, war wieder der absolute Renner.
Nach der Tagesveranstaltung hieß es für das Team der KMK und projekt c - die eventmacher! die Schwarzwaldhalle innerhalb 2 Stunden in eine Großraumdiscothek mit allem Komfort zu verwandeln, während die knapp 1.000 Abend-Gäste in der nebenan gelegenen Gartenhalle mit einem, ebenfalls von projekt c organisierten Galabuffet verwöhnt wurden.
Im Anschluss an das Dinner wurden die Gäste vom Moderator des Abends in die rekordverdächtig von ca. 50 Mitarbeitern in Windeseile umgebaute Location geleitet: Zwischen Palmen, einer Wellnessecke mit luxuriösen Massagesesseln, brasilianischer Caipirinha-Bar, DJ, der Black 'n White Lounge, einer Kissenlandschaft, einer Ruhezone und Kerzenschein wurde das Highlight des Abends genossen: A4u-die ABBA Revival Show!
Über eine Stunde lang heizten die 4 Künstler des Jahres 2006 mit einer gigantischen Liveperformance bei den Gästen ein. Alle konnten die weltbekannten Hits wie Waterloo, Dancing Queen oder Mamma Mia mitsingen.
Anschließend feierten die Gäste bei guter Laune bis in die frühen Morgenstunden.
Die Eventmacher aus Adelberg bedanken sich für die erfolgreiche Zusammenarbeit im Jahr 2008 und freuen sich auf die kommenden erlebnisreichen Events im Jahr 2009.
 
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
fblogo    twitterlogo
You are here PROJEKTBEISPIELE Nationale & Internationale Symposien