Verleihung des Audi Q-Power Preises 2008

Kategorie:
Ehrung, Preisverleihung
Veranstaltungsdatum:
14. April 2008
Kunde:
Audizentrum Karlsruhe
Veranstaltungsort:
Audizentrum Karlsruhe
Zielgruppe:
Mitarbeiter
Dauer:
1 Tag

 

Anz. Teilnehmer:
100 Personen

Aufgaben und Zielsetzung:

Mit Q-Power an die Spitze! In den vergangenen 10 Jahren ist der Audi AG eine beispiellose Entwicklung im Automobilmarkt gelungen: Audi ist heute eine der Top 3 Premiummarken. Am heutigen Tag soll der Preis im Audi Zentrum Karlsruhe verliehen werden.

Beschreibung des Events:

Diese Position in naher Zukunft weiterauszubauen und gemeinsam mit den Audi Partnern die führende Premiummarke zu werden, ist das Ziel der Audi AG.
Für diese Herausforderung wird der gesamten Vertriebskette eine deutliche Leistungssteigerung abverlangt auf Basis des Händlereinsatzes vor Ort und der hervorragenden Produktpalette  aus dem Hause Audi soll es künftig darauf ankommen, Kunden durch das Gesamterlebnis Audi zu begeistern und an die Marke zu binden.
Das von der Audi AG aufgelegte Q-Power-Programm ist ein freiwilliges, mittel- bis langfristig angelegtes Beratungs- und Qualifizierungsprogramm für die deutschen Audihandelspartner.
projekt c - die eventmacher aus Adelberg bei Stuttgart wurde mit der Durchführung und Ausgestaltung der Q-Powerpreisverleihung beauftragt. 
Am Montag, den 14.April 2008 wurde dann im Audi Zentrum in Karlsruhe der, extra für dieses Event gefertigte, silberene Teppich ausgerollt, um die Mitarbeiter entsprechend zu ehren. Im Stile einer Oskarverleihung stand alles an diesem Abend unter dem Motto „Q-Power“. Besonders zum Ausdruck kam die Qualität, Innovation, Kraft und Motivation für weitere zukünftige gute Leistungen der Mitarbeiter und des Unternehmens.
Dies zeichnete sich schon bereits zu Beginn des Abends ab.
Zum Empfang verwöhnten unsere charmanten Hostessen die Gäste mit einem Power-Apertif, welcher von unseren wandelnden Buffets gereicht wurde. Nach einem kurzen, aber intensiven, Get together erwachte das Bühnenbild zum Leben. Die überraschten Gäste verfolgten wie zwei Marmorstatuen mit Audi-Branding, die bis zu diesem Zeitpunkt noch still auf der Bühne standen und bis dahin nicht als Menschen zu erkennen waren, in einer beeindruckenden Performance den Abend eröffneten und die Vertreter der Audi AG aus Ingolstadt, sowie den Geschäftsführer des Audi Zentrums Karlsruhe Herrn Michael Schiel, begrüßten
Zwischen Vorträgen, Interviews, Erkenntnissen, Lob, Dank und  Zukunftsplanungen genossen die verdienten Sieger des Audi-Q-Power-Preises ein leckeres Buffet und wurden von unseren Servicekräften mit allerlei guten Getränken und Cocktails versorgt.
Im Verlaufe des Abends trat passend zum Thema einer der besten Motivationstrainer Deutschlands auf. Er zeigt mit Jonglage und Witz, dass es sich lohnt weiter an den Zielen der Q-Power Strategie zu arbeiten, als auch in Zukunft kreativ, engagiert , kundenfreundlich sowie qualitätsbewusst zu sein.
Der Geschäftsführer des Audi Zentrums bekam dann zum Höhepunkt des Abends den Q-Powerqualitätspreis von der Audi AG überreicht und nahm diese hohe Auszeichnung aus dem Hause Audi im Namen der Graf Hardenberg-Gruppe und dem Audi Zentrum Karlsruhe gerne an.
Nach der Preisverleihung ging der Q-Power Abend dann über in die After Show Party und bei kommunikativem Beisammensein klang der Abend in der schwarzen Q-Power Lounge und an der Q-Power Cocktailbar aus. Besonders gefreut hat uns, dass die Audi AG diese Veranstaltung als die beste Q-Power Preisverleihung in ganz Deutschland bezeichnet hat. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich und freuen uns, dass der Kunde mit unseren Leistungen zufrieden war. projekt c bedankt sich wieder einmal für die erfolgreiche  Zusammenarbeit und freut sich schon jetzt auf die nächste Preisverleihung.

projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
fblogo    twitterlogo
You are here PROJEKTBEISPIELE Nationale & Internationale Symposien