Thomas Godoj in Rechberghausen

Kategorie:
Konzert
Veranstaltungsdatum:
3. Juli 2009
Kunde:
Gemeinde Rechberghausen
Veranstaltungsort:
Festzelt Rechberghausen
Zielgruppe:

 

Dauer:
1 Abend

 

  
Anz. Teilnehmer: 
 
1.100 Gäste

Aufgaben und Zielsetzung:

Recherche nach einem national bekannten Künstler für ein Highlight-Konzert auf der Landesgartenschau Rechberghausen, sowie die Vorbereitung und die Durchführung des Konzertes.

Beschreibung des Events:

Anlässlich der Landesgartenschau in Rechberghausen fand am 3. Juli ein Konzert mit Thomas Godoj, dem Gewinner der 5. Staffel der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ statt. Mit seinem Nummer 1 Hit „Love is You“ lies er 2008 die Herzen der Frauen höher schlagen.
projekt c – die eventmacher! war hier für das Booking des Künstler bis zur kompletten Abwicklung des Konzertes verantwortlich. Neben der Künstlerbetreuung war projekt c – die eventmacher! auch für die Ausstattung des Backstage-Bereiches, die Supervision der verschiedenen Gewerke und die Bewerbung der Veranstaltung verantwortlich.
Am Tag des Konzerts feierten 1.100 Menschen auf der Landesgartenschau zu der Musik von Thomas Godoj. Die Veranstaltung war ein großer Erfolg, welche die Gemeinde Rechberghausen und die Landesgartenschau weit über die Grenzen des Landkreises bekannt gemacht hat.
Wir danken für das Vertrauen und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
fblogo    twitterlogo
You are here PROJEKTBEISPIELE Open Airs / Konzerte