Life Plus Sommerfest Hannover

 Kategorie:
Corporate Events
Veranstaltungsdatum:

 Kunde:
Life Plus
Veranstaltungsort:
Hannover Congress Centrum, Stadtpark
 Zielgruppe:
Selbständige Life Plus Partner
Dauer:
2 Tage

Anz. Teilnehmer:
VIP-Abend mit 200 Personen, Tagesevent 2500 Personen, Abendveranstaltung 1000 Personen

Beschreibung des Events:

Am Samstag, den 28. Juli 2007 trafen sich selbstständige Life Plus - Partner aus aller Welt mit ihren Freunden im wunderschönen Congress Centrum in der niedersächsischen Landeshauptstadt Hannover, um dort gemeinsam das Sommerfest 2007 zu feiern. Auftakt der Veranstaltung, in deren Mittelpunkt Familien und Freundschaften standen, war ein spezieller Empfang am Freitagabend dem 27.Juli 2007 im Beethovensaal zu Ehren ganz besonders erfolgreicher Life Plus Partner. Im exklusiven Ambiente dieser denkmalgeschützten Location feierten die VIP´s in entspannter Atmosphäre in der eigens von projekt c eingerichteten Summer-Lounge.
Um 10.00 Uhr wurden die Tore des Kuppelsaals für die 2.500 Besucher geöffnet und das Sommerfest begann mit den Berichten der Gründer und vielen Ehrungen der Neuqualifizierten.
Während der Mittagspause ließen es sich die Sommerfestgäste dann draußen im Park schmecken und genossen die Unterhaltung im Rahmen der großartigen Talentshow. Barbecue, leckere Salate, kühle Getränke und natürlich Eis sorgten trotz gemischten Wetters für die richtige Sommerstimmung unter allen Gästen. Das von projekt c - die eventmacher! erstellte Cateringkonzept sorgte für kurze Wartezeiten an den einzelnen Stationen. Auch das von den Eventmachern aus Adelberg entwickelte Unterhaltungsprogramm fand in Hannover großen Anklang: Die Kinder fanden ihren Spaß und ihre Herausforderung bei einem Kinderwettbewerb und der anschließenden Siegerehrung während des Nachmittagsprogramms im Kuppelsaal. Der Stadtpark mit seinen Springbrunnen und herrlichen Wasserspielen bot eine wunderschöne Kulisse für zahlreiche Aktivitäten bei herrlichstem Sonnenschein. Es wurde Volleyball, Frisbee und Fußball gespielt, während sich die Kinder beim Minigolf und in der Hüpfburg vergnügten. Am späten Nachmittag fanden sich noch einmal alle Mitarbeiter im Kuppelsaal ein, um die Ehrungen und Erfahrungsberichte fortzusetzen.
Doch damit war das Sommerfest 2007 noch lange nicht zu Ende.
Den krönenden Abschluss dieser Veranstaltung bildete die Summer-Party am Abend, bei der bis spät in die Nacht vor hell erleuchteter Springbrunnenkulisse zu einer Mischung aus Live Musik und DJ getanzt wurde.
Auch diese Event wurde unter der Gesamtregie von projekt c geplant und umgesetzt. Vielen Dank, es hat uns großen Spaß gemacht!

projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...

fblogo    twitterlogo
You are here PROJEKTBEISPIELE Sommerfeste