Siemens Familientag

Kategorie:
Familientag
Veranstaltungsdatum:
15. Juli 2006
Kunde:
Siemens AG Forchheim
Veranstaltungsort:
Forchheim
Zielgruppe:
Mitarbeiter der Firma Siemens mit Familie
Dauer:


Anz. Teilnehmer:
4000

Aufgaben und Zielsetzung:

Konzeption und Durchführung des Siemens Familientag.

Beschreibung des Events:

Am 15. Juli 2006 fand der alljährliche Mitarbeitertag der Firma Siemens statt. Wie immer war auch dieses Jahr jede Menge geboten, Erwachsene wie Kinder kamen gleichermaßen auf ihre Kosten. Beispielsweise am Kletterberg konnte so mancher ganz neue sportliche Talente entdecken und dem Himmel ein Stück näher sein. Auch das Tigerentenrodeo für die Kinder kam super an. Wer kann sich am längsten auf der wackeligen Ente halten? Auch hier gab es viele Lacher und stolze Mienen nach dem wilden Ritt. Wie bereits in den vergangenen Jahren war projekt c der kompetente Partner in Sachen Organisation und Durchführung dieses gelungenen Events.

projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...
projekt_c_die_e...

fblogo    twitterlogo
You are here EVENTS PROJEKTBEISPIELE Sommerfeste